• Jobs Job bei Laborarztpraxis Rhein-Main MVZ GbR

Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) für Mikrobiologie (m/w/d)

Laborarztpraxis Rhein-Main MVZ GbR

Frankfurt am Main

Medizinische / Pharma

Frankfurt am Main

Diagnose: zukunftssicher! Wir wachsen weiter und suchen daher zur Ergänzung unseres Teams weitere Unterstützung: Medizinisch-technische Laboratoriumsassistent (MTLA) für Mikrobiologie (m/w/d) Die Laborarztpraxis steht für diagnostische Kompetenz und analytische Qualität. Wir bieten das komplette Spektrum moderner Labordiagnostik für niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen und Kliniken. Ihre Aufgaben: Selbstständiges Arbeiten im mikrobiologisch-bakteriologischen Labor Manuelle Anzucht und Differenzierung von Bakterien, Pilzen etc. Bedienung und Auswertung automatisierter mikrobiologischer Analysesysteme Arbeitsplatzbezogenes Qualitätsmanagement gemäß dem Akkreditierungsstandard Samstagsdienste in regelmäßigen Zeitabständen Das sollten Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene MTLA-Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erfahrung in den genannten Arbeitsbereichen und -techniken Fähigkeit, konzentriert und lösungsorientiert zu arbeiten Bereitschaft zur Teilnahme an Früh- und Spätdiensten Freude an der Arbeit im Team und hohe soziale Kompetenz Sie besitzen einen aktuellen Impfschutznachweis (Masern) Was wir Ihnen bieten: Umfassende, fundierte fachliche Einarbeitung Weiterentwicklung beruflicher Potenziale Kollegiale Teamarbeit, modernes Arbeitsumfeld Sicherer Arbeitsplatz mit Entfaltungsmöglichkeiten Verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Sie sind interessiert? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühesten Eintrittstermin an Frau Kochte: Eva Maria Kochte Bereichsleitung Personal u. Recht Laborarztpraxis Rhein-Main MVZ GbR Berner Straße 117, 60437 Frankfurt www.laborarztpraxis.de Tel. +49 69-669003-633 bewerbung@laborarztpraxis.de

Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) für den Probeneingang / Erfassung
   Laborarztpraxis Rhein-Main MVZ GbR (Frankfurt am Main)

Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) für Mikrobiologie (m/w/d)

Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) für den Probeneingang / Erfassung

Koch (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)

(Junior) Consultant im Bereich Testdaten Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)